Berlin, den 20. April 1858

Ew. Hochgeboren

eile ich davon ergebenst Kenntnis zu geben, dass Seine Königliche Hoheit der Prinz Friedrich Wilhelm mir soeben in Bezug auf die Reise nach Preußen eröffnet, dass vor dem 27.6. keine Exkursionen von Königsberg aus in Aussicht stünden und jetzt noch nicht mit Bestimmtheit anzugeben sei, ob es möglich sein wird, dieselbe bis nach Steinort auszudehnen.

Mit größter Hochachtung Ew. Hochgeboren ergebenster v. Heinz

Zitierhinweis

Adjutant von Heinz an Carl Meinhard Graf von Lehndorff. Berlin, 20. April 1858In: Lebenswelten, Erfahrungsräume und politische Horizonte der ostpreußischen Adelsfamilie Lehndorff vom 18. bis in das 20. Jahrhundert. Bearbeitet von Gaby Huch. Herausgegeben an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Berlin 2019. URL: https://lebenswelten-digital.bbaw.de/dokumente/detail.xql?id=lehndorff_dpz_5lg_hdb