Königsberg, 19. Januar 1839

Euer Exzellenz als Abgeordneten zum Provinziallandtage beehre ich mich ein Exemplar des Abdrucks der geschichtlichen Darstellung der Verhandlungen des sechsten Landtages der Preußischen Provinzialstände und des von Seiner Majestät dem König Allerhöchst vollzogenen  Liegt der Akte bei, Bl. 2-45, darin Bl. 56-65 eine Liste der Abgeordneten (Nr. 11= Lehndorff)
 [Schließen]
Landtagsabschiedes d. d. Berlin den 28. Oktober 1838
zur gefälligen Kenntnisnahme ganz ergebenst zu übersenden

Für den Oberpräsidenten
Dohna-Wundlacken

Zitierhinweis

Heinrich Graf zu Dohna-Wundlacken an Carl Friedrich Ludwig Graf von Lehndorff. Königsberg, 19. Januar 1839In: Lebenswelten, Erfahrungsräume und politische Horizonte der ostpreußischen Adelsfamilie Lehndorff vom 18. bis in das 20. Jahrhundert. Bearbeitet von Gaby Huch. Herausgegeben an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Berlin 2019. URL: https://lebenswelten-digital.bbaw.de/dokumente/detail.xql?id=lehndorff_zmp_ryd_py